Zutaten

240 g Haferflocken

40 g Quinoa

80 g Rosinen

100 g Kokosöl

2 EL Honig

½ TL Zimt

2 EL Chai Sirup

Zum Servieren: Mandelmilch oder fettreduzierte Milch

In der neuen Spar Urban Edition durfte ich zusammen mit zwei Blogger-Kolleginnen über meine Frühstücksgewohnheiten plaudern. Diese sind – vor allem unter der Woche – eher spartanisch oder anders gesagt ich bin eigentlich keine Frühstückerin. Außer am Wochenende wenn wir lange Zeit haben, keinen Stress liebe ich es zu brunchen. Und auch da soll es schnell gehen. So durfte ich im Sondermagazin Spar Mahlzeit URBAN Edition 

meine liebsten Frühstücksideen verraten. Modern aber doch mit einem österreichichischen Touch findet ihr das Rezept für ein schnelles Apfelstrudel-Granola und eine Apfelstrudel Smoothie Bowl. Viel Spaß beim Frühstücken.